Adrian Nehm

MADE AUF VEDDEL
5-minütiger Zusammenschnitt der Projektdokumentation. (Original 18 minütiger Dokumentarfilm)

Made auf Veddel from doppelplusultra on Vimeo.

"MADE AUF VEDDEL" entstand während meines Praktikums bei der Film und TV-Produktion Doppelplusultra in Hamburg. Ich habe das Projekt mit gedreht und mit geschnitten.

Das Projekt bietet Frauen von der Veddel die Möglichkeit für das Modelabel von Sibilla Pavenstedt zu arbeiten.So entstehen seit mehrerern Jahren hochwertige Kollektionen, die auf internationalen Modeschauen präsentiert werden.
Vorläufiger Höhepunkt war eine Gala-Modenschau im November 2012. Unter Schirmherrschaft des Hamburger Oberbürgermeisters Olaf Scholz konnten zahlreiche geladene Gäste in einer aussergewöhnlichen Choeographie die letzte Kollektion von Sibilla Pavenstedt betrachten.
Doppelplusultra führte an diesem Abend Regie und steuerte speziell für die Show realisierte Filme bei.

Regie, Kamera, Produktion: Kerstin Reich, Frank Müller -Assistenz: Adrian Nehm
Schnitt: Frank Müller -Assistenz: Adrian Nehm